You don‘t follow me on Intagram? Join my community now

Über Mich

Wer bin ich?

Ich bin Jana und bin 18 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist das Kochen und Fotografieren, weshalb ich im September 2017 beschlossen habe meinen Instagram-Account Lovinveganfood zu eröffnen. Mein Fokus liegt auf einer gesunden, ausgewogenen veganen Ernährung und ich liebe farbenkräftige Speisen. Seit 2015 habe ich begonnen mich mehr mit dem Thema Facepainting auseinanderzusetzen und von diesem Zeitpunkt an habe ich einfach begonnen bunt daraufloszumalen. Hier auf meinem Blog möchte ich Foodfotografie und Facepainting in einen neuen Zusammenhang stellen und ich freue mich sehr, dass du hier gelandet bist. Schon seitdem ich klein war habe ich meine Liebe zu allerhand kreativen Tätigkeiten entdeckt. Ich konnte stundenlange zeichnen und bin aus diesem Grund dann auch in einem Gymnasium mit Kunstschwerpunkt gelandet. Besonders in den letzten Jahren hat mich das Thema Fotografie immer mehr interessiert und Essen zu stylen macht mir riesigen Spaß. So kam es dann, dass ich begonnen habe neben der Schulzeit nicht nur bunte Gesichter zu malen sondern auch noch mein Essen in Szene zu setzen. Ich bin ein absoluter Fan von bunten Kreationen und  kann es nie bunt genug sein, nicht wahr? Seitdem ich vegan lebe haben sich viele neue Türen geöffnet und es macht total Spaß mit neuen Zutaten und frischem Obst und Gemüse zu hantieren. Es liegt mir sehr am Herzen zu zeigen, wie einfach und schnell und doch so lecker eine vegane Ernährung sein kann. Selbst ich staune immer wieder was die Natur uns alles zu bieten hat! Wenn ich mal nicht in der Küche oder zum Fotografieren am Boden knie, mache ich sehr gerne Sport. Besonders laufen hilft mir den Kopf frei zu bekommen und vom Alltag ein bisschen loszukommen. Außerdem liebe ich es abends entspannt eine Serie zu schauen und nebenbei einen leckeren Mugcake mit viel Nussmus zu verspeisen. Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind meine Familie, auf die ich immer zählen kann und meine Gruppe an Freunden, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Diese Beziehungen sind mir total wichtig, da sie mir immer wieder Halt geben und mich wissen lassen, dass ich nicht alleine dastehe. So das war es jetzt aber von mir, viel Spaß beim Durchklicken und Nachkochen! Und vergesst nicht mir auf Instagram eure tollen nachgemachten Kreationen zu schicken!
You don‘t follow me on Intagram? Join my community now
EN
DE